Ihr Warenkorb
keine Produkte
Fertigen Sie Ringe auch nach Kundenwünschen an?
-Unsere Ringe sind grundsätzlich lediglich so zu erhalten, wie sie abgebildet sind. Eine Ausnahme besteht bei dem Wunsch einen Damenring ohne Stein zu erhalten. Außerdem können individuelle Größenanfertigungen vorgenommen werden, falls Ihre gewünschten Ringe nicht in der entsprechenden Größe im Shop verfügbar sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Sonderwünsche haben. Wir versuchen dann Ihre individuellen Wünsche so gut wie möglich zu erfüllen.


Muss ich mich im Shop anmelden um etwas zu bestellen?
- Wenn Sie eine Bestellung tätigen wollen, müssen Sie sich nicht anmelden. Ihre Daten werden nur für die jeweilige Bestellung gespeichert. 


Wie kann ich meine Ringgröße feststellen?
-Wenn Sie Ringe in unserem Online-Shop gefunden haben, aber Ihre Größe nicht wissen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Multisizer anzufordern. Schreiben Sie uns dazu einfach eine Mail an: info@siwotis.de. Alle weiteren Informationen zu Ringgrößen und die Beschreibung für den Multisizer finden Sie unter: 
Ringgrößen


Kann ich Ringe, die bereits graviert wurden, noch umtauschen?​
-
Nein, bereits gravierte Ringe sind vom Umtausch ausgeschlossen.


Welche Versandarten bieten Sie an?​
-
Unser üblicher Versandweg ist der Versand per Einschreiben. Je nach Warenwert verschicken wir auch per DHL-Paket.


Welche Gravuren sind möglich?
Bei uns können Sie sowohl eine Diamant- als auch eine Lasergravur erhalten. Unter der Rubrik 
Gravuren finden Sie viele Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten.